Regionaltreffen in Bottrop

Veranstaltung

Titel:
Regionaltreffen in Bottrop
Wann:
Di, 2. Mai 2017
Wo:
Bottrop, NRW
Kategorie:
BVD-Regionaltreffen
Autor
Izabela Chojnowska

Beschreibung

Hallo zusammen,
 
hiermit lade ich euch zu meinem nächsten Regionalmeeting am 05.02.2017 in Bottrop ein. Ich freue mich wie immer über zahlreiches Erscheinen, natürlich sind auch wieder alle interessierten Kollegen eingeladen, auch wenn ihr noch nicht im BVD e.V. seid.

 

Folgende Programmpunkte werden an dem Tag den Schwerpunkt bilden:
 
1. Transport von DJ - Equipment und Co - Sicher und effizient!
 
Für diesen Vortrag kommt unser DJ Kollege Jörg Holz zu uns. Jörg arbeitet im Bereich der Logistik und kennt sich mit den Vorschriften, aber auch mit den Gefahren des Transportwesens bestens aus. Dazu lernen wir die Grundlagen der Ladungssicherung, verschiedene Transportmöglichkeiten, aber auch die Kosten des Transports. Speziell zugeschnitten auf DJs, denn Jörg ist wie die meisten von uns ein mobiler DJ und weiß, wovon er redet.
 
2. Prüfungen nach DGUV 3
 
Zusammen mit dem Kollegen Martin Fries von VsF Veranstaltungsservice werde ich einen Vortrag über die Notwendigkeit der regelmäßigen Prüfung nach DGUV 3 halten. Dazu gibt es einen kleinen Exkurs bezüglich der Gefahren des elektrischen Stroms und einige Praxisbeispiele.
 
3. Gemütliches Beisammensein
 
Neben den ernsten Themen freue ich mich auf viele lustige Gespräche.

 

Anmeldung per E-Mail erforderlich: info@dj99.de

 

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde mich sehr freuen.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

 

Mit kollegialem und musikalischem Grüß

 

Jens Torberg, BVD e.V. Regionalrepräsentant NRW


Veranstaltungsort

Standort:
Brauhaus am Ring
Straße:
Kirchhellener Ring 80
Postleitzahl:
46244
Stadt:
Bottrop
Kanton:
NRW
Land:
Germany