0

DJ Heiko ---Disco Black and White-----

Gepostet von Heiko Krüger auf 14-04-2015 in Discjockey kein ablauf, kein verfall

Beschreibung

1967 ERBLICKTE ICH DAS LICHT DER WELT. UND SCHON WAR AM KLANG KLAR DAS MUSS ETWAS MIT SOUND ZU TUN HABEN.SOMIT MACHTE ICH IN DER SCHULE SCHON SCHLAGZEILEN ALS DJ.1986 WAR ES DANN SOWEIT ICH DURFTE VOR DEM STADTKABINETT DIE EINSTUFUNG ZUM STAATLICH GEPRÜFTEN SCHALLPLATTENUNTERHALTER BESTEHEN UND SOMIT ALS DJ IN DER DDR OFFIZIELL ARBEITEN. HEUTE ZIEHE ICH IMMER NOCH DURCH DAS LAND WELCHES ETWAS GRÖßER GEWORDEN IST UND TREIBE HEUTE MEINE SCHERZE MIT EIGENER ANLAGE. TON LICHT BEAMER UND LEINWAND SIND IMMER BEI UM MIT SPIELCHEN UND VOR ALLEM GESANG UND SEI ES NUR KARAOKE MEIN PUBLIKUM ZU BEZAUBERN. BLUMEN WO DIE TÖPFE NOCH DARAN WAREN HABE ICH AUCH NOCH NICHT ERHALTEN SO DASS MEIN GEKRECHTZE DOCH GANZ GUT ANKOMMT.

Musikrichtung / Weiterbildung

Top3 Titel 1
Frauen Sind Die Neuen Maenner
Top3 Interpret 2
Die Ärzte
Top3 Titel 2
Lasse Redn
Top3 Interpret 3
Udo Lindenberg
Top3 Titel 3
Wenn Du Durchhaengst
Alltime Top 3 Interpret 1
Howard Carpendale
Alltime Top 3 Titel 1
Hello Again
Alltime Top 3 Interpret 2
Udo Jürgens
Alltime Top 3 Titel 2
Einmal nach New York
Alltime Top 3 Interpret 3
EAV
Alltime Top 3 Titel 3
Drei Weisse Tauben
DJ Führerschein
0

Kartendaten

Rockendorfer Weg 164, 6128 Halle
Berichteintrag