Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DJ Hädwig für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern

DJ Hädwig für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern 1 Jahr 6 Monate her #4885

Wir sind übrigens Hochzeits & Party Djs für Geburtstagsfeiern gehobener Klasse. Mit unserer Mobilen Disco (Licht Ton) die wir vor Ort immer selber aufbauen bestreiten wir für Sie jedes Fest. Unsere Licht - Ton Technik von Klein-Großhochzeiten, Zelthochzeiten der besonderen Art... passen wir gezielt für den Kunden an. Mit einer Auswahl über 90 000 Musiktitel wo für jeden was dabei ist, sowie mit/ohne den altbekannten lustigen Hochzeitsspielen moderiere ich gezielt jeden Anlass und bin fürs Brautstehlen mit einer modernen seperaten Anlage ausgestattet.

Von mir bekommt jeder das was er sich wünscht. Ich möchte Euch zeigen dass es auch anders geht und wir für diverse Kunden bereits für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Seefeste, Hoffeste, Stadtfeste, Jubiläumsfeiern, Zeltparties , Faschingsbälle, Silvesterparties, Weihnachtsfeiern uvm. tätig waren und immer noch sind.

Unser Service Für Sie als Kunde:

Sie müssen sich um nix kümmern, Flexibel in allen, erfülle Musikwünsche, genauer Ablauf für Musik für Sie und Ihre Gäste, gegenüber anderen Künstlern preisgünstiger und arbeiten nur mit einer Top Technik wie DB, Dynacord, Yamaha,JBL.
Einen ersten Eindruck über unsere Hochzeiten gewinnen Sie auf der Homepage unter www.dj-licht-ton-hochzeit.de unter Gallierie
wo Sie sich gerne diverse Rubriken über Veranstaltungsfotos wie Hochzeiten (vor 2 Wochen waren wir in Tirol tätig wo Sie auch bilder darüber finden), Events, Videos ansehen können.

Bitte teilen Sie uns mit ob aus Ihrer Sicht Interesse bestehen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Mückl (Hochzeits-DJ Hädwig) :)
  • djhadwig
  • djhadwigs Avatar
  • Fresh Boarder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden