Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neues Forum ist online

Neues Forum ist online 2 Jahre 5 Monate her #4867

ENDLICH! Die neue Webseite ist online - allerdings mit neuem, leerem Forum.

Wir hoffen, dass Ihr das nun wieder schnell mit Leben füllt. B)
  • puddingtown
  • puddingtowns Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Forum ist online 1 Jahr 11 Monate her #4868

Ich möchte das Forum mit Leben füllen, leider kann ich kein neues Thema eröffnen. Es erscheint immer nur die Fehlermeldung "Fataler Error".
Meine Frage: Gibt es noch die Charts vom BVD?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Forum ist online 1 Jahr 11 Monate her #4869

Hi,
danke für den Hinweis. Das Problem mit den Einträge ist gefixt. Die Charts sind aktuell noch in Klärung ob und wenn ja wie die eingebunden werden.
Gruß
ways4
  • ways4
  • ways4s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Forum ist online 1 Jahr 11 Monate her #4871

Im Bereich "Benutzermenü" ist noch der Wurm drin. Angelegte Profile/Passwörter lassen sich nicht ändern, neue Profile lassen sich wohl nicht anlegen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Top DJ Wolle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Forum ist online 1 Jahr 11 Monate her #4872

Die Kennwortänderung kann ich gerade nicht nachvollziehen - das geht bei den Test Accounts. Kannst Du vielleicht nochmal schauen und falls das Problem weiterhin besteht bitte mal Browser mit Version durchgeben.

Und was genau meinst Du mit "neue Profile anlegen"?
Nur zur Sicherheit - ein Profil ist ein Benutzername mit Account, keine Sedcard. Profil kann man also nur eins haben bzw. man muss sich ausloggen um dann einen neuen Benutzer anzulegen.

Bei Sedcards ist es etwas anders. Hier soll es in Kürze noch Änderungen geben, über die der Vorstand dann entsprechend alle Mitglieder informiert.

Gruß
ways4
  • ways4
  • ways4s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neues Forum ist online 1 Jahr 11 Monate her #4873

Hallo
Ich habe soeben unter Benutzerkonto den Punkt Passwort ändern aufgerufen. Es erschien eine neue Oberfläche und ich konnte meine Daten ändern. Alles OK.
Zum 2. Punkt: Registrieren als User funktioniert. Der Fehler lag wohl bei mir. Ich war zuerst der Meinung, es genügt zum abmelden den Button LOGOUT zu drücken. Das stimmt nicht. Man muss weiter nach unten scrollen und nochmals ABMELDEN anklicken. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, dass man sicherheitshalber nach unten scrollen muss. Wenn man es weiss, kann man damit leben.
Also, alles OK und vielen Dank für die prompte Reaktion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden