DJ Andy

Name: Andreas Kliemsch
Funktion: DJ
Straße: Schützenheimweg 23a
PLZ: 93049
Ort: Regensburg
Telefon: 015119412451
Webseite: www.dj-andy.de
aktiv seit Jahr: 1985
aktiv seit Quartal: 1. Quartal
Art der Tätigkeit: DJ
Beruf: DJ
Auftritte pro Monat: 8
Durchschnittliche Besucherzahl: 500
Beschreibung:

Musikfans und Tanzwütigen in ganz Bayern ein Begriff.

Ob im Club, der Großraumdiscothek oder auf privaten Festen und Firmenveranstaltungen, DJ Andy hat immer den richtigen musikalischen Mix parat.

Sein Repertoire reicht von den Hits der frühen Sechziger bis hin in die aktuellen Charts. Aber auch mit Schlager, Apres Ski und Rock von Hart bis Zart versteht er zu punkten. Seine Vielseitigkeit und sein Gespür sich auf seine Gäste einzustellen gehören zu seinen großen Stärken.

Aber auch Gäste die gepflegt Walzer, Foxtrott, Tango, Cha Cha Cha, Salsa und andere Standardtänze tanzen möchten, kommen bei ihm voll auf ihre Kosten.

Anteil Charts:

Anteil Schlager:

Anteil Funk & Soul:

Anteil House:

Anteil Black:

Anteil Techno:

Anteil Rock:

Anteil Oldies:

Anteil Dancefloor:

Anteil HipHop:

Anteil Latin:

Anteil Party:

Aktuelle Top 3
R.City |
Locked away
Ed Sheeran |
Photograph (Felix Jaehn Remix)
Sam Seldt |
Show me Love (Edx Remix)
Alltime Top 3
Doobie Brothers |
Listen to the Music
Dennis Edwards |
Dont look any further
Queen |
Dont stop me now
DJ Führerschein: Ja
Anfrage stellen:
Zu finden in: Discjockey