DJ Cologne

Name: Frank Schwadorf
Funktion: Mobiler Discjockey
Straße: Steinweg 23
PLZ: 51107
Ort: Köln
Telefon: 02218906565
aktiv seit Jahr: 2015
aktiv seit Quartal: 1. Quartal
Art der Tätigkeit: Musikalische Abendgestaltung auf privaten Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage etc.
Beruf: Discjockey
eingesetzte Medien: MP3
Auftritte pro Monat: 2-3
Durchschnittliche Besucherzahl: 50-150
Beschreibung:

Erst einmal Danke für Euren Profilbesuch... Schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut… Ein großes Ereignis steht bevor? Ihr seid in den Planungen für eure Hochzeit oder möchtet einen „runden“ Geburtstag feiern? Dann seid Ihr ja genau richtig gelandet ;-) Ich liebe es für gute Stimmung zu sorgen und die Leute zum Tanzen zu bewegen! Das alles mit der Auswahl eurer Wunschmusik und gern mit der Ansage zum Hochzeitstanz, für einen Sänger oder eine Band, Spiele oder was immer auch vorbereitet ist. Ich bin der Meinung, dass IHR der Mittelpunkt der Party sein solltet und halte mich dezent im Hintergrund. Ein Mikrofon steht euch selbstverständlich zur Verfügung, so kann über die Anlage natürlich eine Rede gehalten oder ein Spiel moderiert werden. Schon in der Jugend habe ich Musik in einer Kneipe aufgelegt und war immer für Freunde und Bekannte Derjenige der für die Musik verantwortlich war, einfach weil ich ein Gespür dafür habe die Stimmung musikalisch in die richtige Richtung zu steuern. Vor ein paar Jahren wurde es dann soviel, dass ich Anfang 2015 beschloss, das Auflegen nicht nur als Hobby bei meinen Freunden, sondern auch nebenberuflich auszuführen. Für mich stellt dies einen perfekten Ausgleich zu meinem Hauptjob dar! Spezialisiert habe ich mich auf Partys bis zu 150 Personen, denn dafür habe ich die nötige Technik mit ein paar kleinen Lichteffekten stets zur Verfügung. Wenn Ihr bis hier her gelesen habt und nun der Meinung seid, das könnte passen, dann freue ich mich auf Eure Buchung und nehme natürlich schnellstmöglich Kontakt zu Euch auf. „Willst du wissen, wie alt du bist, so frage nicht die Jahre, die du gelebt hast, sondern den Augenblick den du genießt.“ (Arthur Schnitzler) …in Diesem Sinne euer DJ Cologne

Anteil Charts:

Anteil Schlager:

Anteil Funk & Soul:

Anteil House:

Anteil Black:

Anteil Techno:

Anteil Rock:

Anteil Oldies:

Anteil Dancefloor:

Anteil HipHop:

Anteil Latin:

Anteil Party:

Aktuelle Top 3
Alltime Top 3
DJ Führerschein: Nein
Seminare:

Regelmäßig besuch diverser Seminare

Anfrage stellen:
Zu finden in: Discjockey