Branche

eXpand goes UK

Fördermitglied eXpand Stretch Cover auf der BPM&PRO Messe im Birmingham

 

Mitte September öffnete die BPM&Pro Show auch dieses Jahr ihre Türen in Birmingham, der britischen Hochburg für Events. Die Großzahl der Besucher waren wieder mobile DJs und Club-DJs, die sich ausgiebig über Neuerungen und Trends informieren konnten. Zusätzlich wurden eine Vielzahl von Workshops und Seminaren für sie angeboten und machten somit den Besuch besonders attraktiv. Aber auch aufgrund der vielen Schnäppchen ist die Messe für britische DJs sehr interessant. Auch für andere Fachbesucher wurde die Attraktivität der Messe durch mehr Aussteller auf Seiten der Pro-Messe erhöht.

Neben vielen nationalen und internationalen Größen wie Laserworld oder Pioneer waren dieses Jahr auch eXpand strech covers als Fördermitglied des BVD mit von der Partie. Neben den Standardprodukten stellten sie den Briten auch diverse Sonderanfertigungen wie die Sub-Top-Kombination vor. Die Resonanz war durchweg positiv, da in Großbritannien bisher keine individuellen Stretchcover angeboten wurden. Insgesamt gesehen war es eine erfolgreiche Messe, auf der wir vermutlich auch im nächsten Jahr eXpand Stretchcover sehen werden – ein besuch lohnt sich allemal!

 

Text: Stefanie Prochnow · Foto: eXpand Stretch Cover