Branche

Miss Germany 2011

Anne-Kathrin Kosch ist Miss Germany 2011!

 

 

Miss Thüringen, die 23-jährige Pharmazeutisch-Technische-Assistentin aus Weimar wurde am Samstag, 12. Februar im Europa-Park zur Miss Germany 2011 gewählt!

Die Wahl fand bereits zum 9. Mal im Dome des Europa-Parks in Rust statt. Nach einem Opening in Schwarzwald-Couture & Schwarzwald Kollektion von Marianne Mack folgte der erste Wertungsdurchgang in Abendkleidern von Crusz Berlin. Anschließend folgte ein Videofilm über die Aktionen & Erlebnisse der 24 Landessiegerinnen im Miss Germany Camp. Direkt danach präsentierten sich die Damen der VIP-Jury und dem Publikum in Anita Bademoden. Anne-Kathrin überzeugte die Jury mit ihrer Ausstrahlung und ihrer charmanten Art bei dem Interview. Vize-Miss Germany wurde Miss Internet, Tiffany Sachs. 3. Miss Germany wurde Miss Norddeutschland, Samantha Striegel.Moderiert wurde die Endgala von der ehemaligen Miss Germany & Queen of the World Ines Kuba sowie dem bekannten TV-Moderator Alexander Mazza.