Regionaltreffen am 29.01.2013 in Hannover

Aufgrund der wetterbedingten Absage des eigentlich am 22.01.2013 geplanten Regionaltreffens in Hannover fand dieses kurze Zeit später am 29.01.2013 statt.

 

Zur Abwechslung diesmal in einer neuen Location. Im Restaurant „Doktorstuben“ in Hannover fanden sich auf Einladung von Regionalrepräsentant Torben Abel ab 19:30 Uhr 20 DJ´s aus der gesamten Region ein.

Nach der Begrüßung der anwesenden DJ´s aus dem Mobil- und natürlich auch Club-DJ-Bereich erfolgte eine kurze Programmvorschau und es ging gleich ins Thema…

Zur Zeit „brandaktuell“ und in sehr vielen Social-Networks im Gespräch: Der neue Tarif VR-Ö! Dirk Wöhler bezog dazu als Präsident des BVD e.V. ganz klar Stellung und ließ keine Fragen der DJs unbeantwortet. Die anschließende Diskussionsrunde zog sich dann bis 22:30 Uhr hin. Am Ende des Vortrages stand für alle Anwesenden fest: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Weiterhin wurde noch über vielen die positiven Feedbacks 30-Jahre-BVD-Gala gesprochen und eine kurze Vorschau auf die Musikmesse in Frankfurt gegeben.

Nach dem Ende des offiziellen Teils wurde bis kurz nach Mitternacht in lockerer Runde über aktuelle Themen und Ereignisse gefachsimpelt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Torben Abel

(Dieser Bericht spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Verbands wider; für deren Inhalt ist allein der namentlich erwähnte Autor verantwortlich!)