Regionaltreffen am 22.04.2013 in Hüllhorst

Das 2. Treffen 2013 in der Regionalstelle NRW/OWL fand in dem Hotel "Wiehentherme Struckemeier" in Hüllhorst statt.

 

Thema des Abends war der VR-Ö der GEMA. Seitens der GEMA hatten sich der Bezirksdirekter Hans-Werner Sikora und Marc-André Höper aus der Direktionsassistenz bereit erklärt, uns DJs den VR-Ö mit allen Fakten darzulegen. Weiterhin waren vom Vorstand des BVD e.V.  Dirk Wöhler, Ole Möhlenkamp und Hendrik Scholz anwesend. Rund 30 DJs hatten sich eingefunden, um sich zu informieren. Der gut 1,5 stündige Vortrag mit vielen Rückfragen aus den Reihen der DJs hat bei den Anwesenden sehr viel Anklang gefunden. Es wurde ruhig und sachlich über alle Nebenfragen diskutiert, und die Mitarbeiter der GEMA haben jegliche Fragen beantwortet. Im Anschluss zu dem Vortrag wurde wie immer unter den DJs rege über dieses und viele andere Themen gesprochen. Gegen 23.30 Uhr war das Meeting beendet.

Uwe Kasner

(Dieser Bericht spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Verbands wider; für deren Inhalt ist allein der namentlich erwähnte Autor verantwortlich!)