Regionaltreffen am 04.06.2013 in Hannover

Am 4. Juni 2013 war es mal wieder so weit: "Exclusiv" und bereits zum zweiten Mal hieß es ab 19:00 Uhr "BVD meets PPC".


Es trafen sich insgesamt 25 DJs aus der Region, um von einem ausgewählten Team von PPC-Music die neuesten Trends aus dem Bereich Ton- und Lichttechnik zu erfahren und natürlich auch gleich auszuprobieren.

Nachdem von Regionalrepräsentant Torben Abel alle anwesenden Gäste begrüßt wurden, ging es auch schon los. Nach offiziellem Ladenschluss standen vom PPC-Team Stefan und Kai für den Bereich Tontechnik, Ayhan für DJ-Controller und Markus für Lichttechnik Rede und Antwort. Von Stefan Laubscher wurden weiterhin zwei Gäste aus Süddeutschland eingeladen. Mit Erwin Jenuwein und Andreas Zöllner standen den anwesenden DJs gleich zwei Mitarbeiter der Fa. Steinigke Showtechnik zur Verfügung, die neueste Lichttechnik aus ihrem Produkt-Sortiment vorgestellt haben.

Sehr informative Vorführungen der neusten LED-4er-Bars, Moving-Heads, LED-Scannern und einiger im PPC-Showroom aufgebauter Musikanlagen ließen die Zeit von 19:00 bis 22:00 Uhr wie im Flug vergehen.

An dieser Stelle ein DICKES DANKESCHÖN an das gesamte Team von PPC-Music und Steinigke Showtechnik.

Im Anschluss wurde noch mit insgesamt 12 DJs die Sena-Bar in Hannovers Südstadt aufgesucht, um den Abend im reservierten Lounge-Bereich bei leckerem Essen und Cocktails ausklingen zu lassen. Hier wurde weiter über aktuelle Themen und Ereignisse gefachsimpelt...

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Torben Abel

(Dieser Bericht spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Verbands wider; für deren Inhalt ist allein der namentlich erwähnte Autor verantwortlich!)