Regionaltreffen am 25.06.2013 in Lübeck

"Sommerbier" in Lübeck


Am 25.6.2013 fand das traditionelle "Sommerbier-Treffen" in Lübeck statt.

Der Chef vom Cargo Club-Schiff in Lübeck (www.cargo-schiff.de) zeigte uns seine beeindruckende Party-Location, die auch für Events buchbar ist. Er ließ es sich auch nicht nehmen, eine Runde auszugeben...

Apropos Runde: Neu in unser Lübecker Runde konnten wir DJ Jörg Örtl begrüßen (www.fairplay-dj-agentur.de). Sein Kollege Michael Kreuzkamp ist als Nicht-DJ für technische Belange seiner Agentur zuständig.

Neben den Lübecker DJs Malte Anutha, Leon Steinbach, Sven Andersson, Carsten Schiering, "Hatti", DJ Guido und Volker Knabjohann hatten wir Besuch von den DJs Stephan Buchhorn aus Ahrensburg, Jochen Sommerfeld aus Pinneberg sowie Ralf Koslowski und RRP Stefan Möller aus Neumünster. Bei Bier und Pizza gab es reichlich Zeit zum Klönschnack.

Das nächste Regionaltreffen ist für den Herbst in den neuen Räumlichkeiten vom Soundhaus Lübeck geplant. Themenvorschläge und Künstlerauftritte können bei mir angemeldet werden. Ich wünsche allen DJs einen schönen Sommer.

Bernd Baumann

(Dieser Bericht spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Verbands wider; für deren Inhalt ist allein der namentlich erwähnte Autor verantwortlich!)