Regionaltreffen am 15.09.2010 in Neumünster

DJ-Treffen im Norden war mal wieder ein voller Erfolg

 

Regionalrepräsentant Stefan Möller hat durch seine ausführliche Planung und Durchführung einmal wieder bewiesen, dass es auch in Schleswig-Holstein ein sehr interessantes und informatives Treffen gibt. Die Treffen in Neumünster finden mit Ausnahme der Sommermonate immer jeden 3. Mittwoch im Monat statt.

Am 15.09. wurde wie Sicherheit groß geschrieben. Herzlichen Dank sei hier Olli Hinsch von Hinsch Security und Frank Preuss vom BVD-Fördermitglied VDMV gesagt. Die Teilnehmer brachten sich sehr intensiv in diese Themen ein.

Musikalisch wurden wir an diesem Abend von Marion und Mauer unterstützt, die uns in der Pause gut eingeheizt haben. Dankeschööön!!!

Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen in Neumünster. Besonders auch auf die Gäste von der Küste und von weiter weg. Vielen dank, dass ihr immer so weite Strecken auf euch nehmt, das ist nicht selbstverständlich!

Stefan Möller
 
(Dieser Bericht spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Verbands wider; für deren Inhalt ist allein der namentlich erwähnte Autor verantwortlich!)