Regionaltreffen am 01.12.2009 in Amelinghausen

12 Mitglieder trafen sich am 01.12. zum Regiotreff in Amelinghausen. Es wurde über die Seminare gesprochen, die gelaufen sind und über neue Seminare die nächstes Jahr stattfinden sollen. Der Bedarf ist auf jeden Fall da und alle wissen, Weiterbildung ist wichtig.

Ein weiteres Thema des Abends war die Homepage des BVD e.V. und ganz besonders das Forum. Hier gab es viel Kritik. Und es wurden auch gleich Lösungen angeboten, um die Homepage unseres Verbandes zu verbessern. Hoffen wir, dass auch alles machbar ist und schnell umgesetzt werden kann. Es ging um Laser, um DJ-Controller und um unser neues Fördermitglied DENON.

Auch wurde die Jahreshauptversammlung im April nächsten Jahres angesprochen. Der Termin steht und einige haben ihre Teilnahme bereits zugesichert. Zwischendurch wurden natürlich auch viele Erfahrungen ausgetauscht, gefachsimpelt und die „kleinen“ Probleme der Kollegen angesprochen.

So wie immer ein interessanter Treff, den wir auch beibehalten wollen; auch wenn es nur in einer kleine Runde ist. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Danke an alle Anwesenden.

Lutz Scheffler
 
(Dieser Bericht spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Verbands wider; für deren Inhalt ist allein der namentlich erwähnte Autor verantwortlich!)