Regionaltreffen am 04.05.2010 in Amelinghausen

Am 04.05.2010 war es wieder soweit, RRP Lutz Scheffler lud zum Regionaltreff in Amelinghausen ein.

Lars Schaarschmidt leitete stellvertretend für Lutz, der gerade auf hoher See ist, das Treffen und konnte über 20 Mitglieder begrüßen.

Ganz besonders freuten wir uns über Herrn Holger Andersen und Herrn Nils Mayer von der GEMA Bezirksdirektion Hamburg, die uns nach einer kurzen Vorstellung der GEMA für Fragen zur Verfügung standen. Ihr könnt euch vorstellen, dass es angeregte Diskussionen gab.

Passend zum Thema wurde über die nächste große Veranstaltung gesprochen, dem DJ Meeting 2010 in Bochum. Besonders wurde in diesem Zusammenhang noch einmal auf den Info Talk zur MP3 Bemusterung mit unserem Präsidenten Dirk Wöhler um 20:40 Uhr hingewiesen. Auch hier werden Verantwortliche der GEMA anwesend sein.

Lars berichtete anschließend von der JHV in Hannover und weiteren interessanten Verbandsnews. Zu guter Letzt stellte Jens Schmidt noch das runderneuerte Forum vor.  Passend zur Geisterstunde, so gegen 0:00 Uhr, verabschiedeten sich alle nach einem Abend voller Informationen und interessanten Diskussionen. 

Jens Schmidt

(Dieser Bericht spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Verbands wider; für deren Inhalt ist allein der namentlich erwähnte Autor verantwortlich!)