Regionaltreffen am 29.09.2011 in Lübeck

Über 20 DJs kamen zur ersten "Langen Dreiecksnacht der DJs" nach Lübeck

 

Im Soundhaus Lübeck gab es zunächst ein gegenseitiges Vorstellen und eine Präsentation des BVD e.V. durch die Vorstandskollegen Lutz Scheffler (Presse), Lars Schaarschmidt (Mitgliederbetreuer) und Hendrik Scholz (Internet). Dann präsentierte die Firma Yamaha neueste Lautsprecher-Technologie und "Porky" vom Soundhaus stellte das Leistungsangebot vom Soundhaus Lübeck vor. Abschließend zeigte Lutz noch den Denon MC-6000 in Kombination mit Traktor Pro.

Dann ging es über die Straße kurz in die Eventhalle und dann auf die Dachetage des neuen "Hotel 4 Jahreszeiten Lübeck" mit einem phantastischen Blick über Lübecks 7 Kirchtürme. Für den harten Kern endete der Abend dann 500 m weiter
im A1 Musikpark Lübeck.

Dieser Mix aus BVD-Regionaltreffen, Hotelbar mit Aussicht und Discoabend soll zukünftig 2 x im Jahr jeweils im Herbst und Frühjahr in Lübeck angeboten werden.

Vorschau:
Am Donnerstag, 24.11.2011 wird es für die Region Lübeck ein spezielles BVD-Treffen geben: In Kooperation mit einem seit Jahren etablierten privaten DJ-Treffen wird ein Grünkohl-Essen (mit Damen, falls vorhanden) durchgeführt. Ort ist das Herrenhaus in Stockelsdorf. Eine Vorabanmeldung bei mir bis 14 Tage vorher ist wegen der Essenbestellung unbedingt erforderlich.

Bernd Baumann

(Dieser Bericht spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Verbands wider; für deren Inhalt ist allein der namentlich erwähnte Autor verantwortlich!)