Regionaltreffen am 11.10.2011 in Würzburg

An einem sonnigen Nachmittag am Strand trafen am 11.10.2011 in der Würzburger Posthalle die DJs der Region Unterfranken zusammen, um einen gemütlichen Feierabend zu verbringen, Erfahrung auszutauschen und über zukünftige Ereignisse zu sprechen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Betreiber der Location (www.posthalle.de), dafür dass sie uns den "Nachtstrand" exclusiv zur Verfügung gestellt haben.

Der Einstieg in einen entspannten Abend fiel nicht schwer, denn "Special Guest" René Ulbrich eröffnete den Abend mit einer Live-Performance seiner aktuellen Hits. Zusätzlich bekamen wir noch eine exklusive Zugabe. Wir durften seine nächste Single, welche am 11.11.11 erscheinen wird und trotz des Datums nichts mit Fasching zu tun hat, bereits vorab genießen. Ich darf so viel verraten: Reinhören lohnt sich! Schaut einfach auf der Website www.ulbrich-sound.de vorbei für nähere Infos.

Nicht minder beeindruckt hat uns DJs die Tatsache, dass einige der Fans, die extra wegen des Kurzauftritts des sympathischen Sängers angereist waren, enorme Strecken zurückgelegt hatten, um ihrem Idol nahe zu sein. Ein weiblicher Bewunderer kam sogar extra aus Aachen zu uns an den Main. In lockerer Runde verging die Zeit wie auch schon beim letzten Mal wie im Flug, es wurden interessante Themen angeschnitten und Vorschläge sowohl für die nächsten Regionaltreffen, als auch für Seminartage gesammelt und diskutiert.

Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Anregungen! Wir Regionalrepräsentanten freuen uns immer, wenn wir auf diese Weise Beiträge generieren oder Referenten einladen können, zu Themen, die euch am Herzen liegen.

Als die Sonne am Horizont unterging, beschloss der "harte Kern“, kurzerhand noch auf ein Abendessen in die Stadt zu schauen. Die leckeren mexikanischen Gerichte rundeten das sich bereits einstellende Urlaubsgefühl ab. Um kurz vor Mitternacht endete dann der "Afterglow“ und die Verbliebenen traten die Heimreise an.

Derart positiv gestimmt freue ich mich bereits auf unseren nächsten Termin, den 08.11.2011, dann wieder im Coworking Space in Nürnberg.

Sebastian Holzberger

(Dieser Bericht spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Verbands wider; für deren Inhalt ist allein der namentlich erwähnte Autor verantwortlich!)