Regionaltreffen am 19.06.2012 in Hannover

Super Feedback nach BVD e.V. Regionaltreffen bei PPC Music in Hannover

 

Am Dienstag, 19.06.2012, trafen sich zum dritten Mal in diesem Jahr DJs zum Regionaltreffen des Berufsverbandes Discjockey e.V. in Hannover.

Ab 19:00 Uhr stand das professionelle Team von PPC Music rund um Stefan Laubscher exklusiv für die anwesenden rund 30 DJs zur Verfügung.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Regionalrepräsentant Torben Abel konnte sich jeder DJ im Bereich Lichttechnik, Tontechnik und DJ-Zubehör informieren und die Neuigkeiten gleich vor Ort ausprobieren.

Die Produktspezialisten Marco Hirth und Renzo Wolber von der Fa. Starpoint Distribution e.K., die für das Regionaltreffen extra aus Hamburg angereist waren, standen für den Bereich der DJ-Controller für Fragen der Interessierten ebenfalls zur Verfügung. An einem großen Präsentationstisch wurden fast alle aktuellen DJ-Controller aufgebaut und standen für Tests und Vergleiche zur Verfügung.

Großen Anklang fand auch der exklusive PA- und Lichttechnikraum von PPC Music. Dort konnte eine Vielzahl an aufgebauten Lautsprechern und Boxensystemen auf Klang, Lautstärke und Beständigkeit getestet werden. Ebenfalls beeindruckend war die Auswahl an neuester Lichttechnik, die zum Ausprobieren für alle Gäste aufgebaut war.

So war es nicht weiter verwunderlich, dass aus den eigentlich geplanten 90 Minuten bei PPC Music ganz schnell 140 Minuten wurden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden der Fa. PPC Music!

Im Anschluss wurde mit insgesamt 10 DJs noch das Piccoli's Roadhouse aufgesucht, wo der Abend in gemütlicher Runde bei Infoaustausch und DJ-Talk ausklingen konnte.

Torben Abel

(Dieser Bericht spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Verbands wider; für deren Inhalt ist allein der namentlich erwähnte Autor verantwortlich!)