Willkommen im Team!

Wir haben ab sofort einen neuen festen Mitarbeiter beim Berufsverband Discjockey e.V.

 

André Hallbauer, ausgebildeter Mediengestalter, ist ab sofort Vollzeit bei uns in der Bundesgeschäftsstelle vom Berufsverband Discjockey e.V..

Er war schon von 2009 bis zum letzten Magazin für die Produktion und Gestaltung des DJ-Magazin verantwortlich, allerdings auf selbständiger Basis. 

Wir wollen aber regelmäßiger und verbindlicher mit dem DJ-Magazin erscheinen, Newsletter versenden, neue Anzeigenkunden und Fördermitglieder gewinnen sowie natürlich unsere Mitglieder mit spannenden Informationen versorgen. 

Ab sofort ist André Hallbauer also als Festangestellter Mediengestalter neben Izabela Chojnowska, die als Vorstandsassistentin für die Mitgliederverwaltung zuständig ist, von Montag bis Freitag bei uns im Office und wird sich um die Öffentlichkeitsarbeit und die Außendarstellung des BVD e.V. kümmern. 

Herzlich Willkommen im Team!

Erreichbar ist André Hallbauer unter 
0531-23799260
hallbauer@bvd-ev.de 
marketing@discjockey.de 

Foto v.l. André Hallbauer, Izabela Chojnowska, Dirk Wöhler (BVD e.V. Präsident)