Jahreshauptversammlung des BVD e.V. 2023

Nach der intensiven Jahreshauptversammlung des Berufsverband Discjockey e.V. am 23.04.2023 heißt es nun, sich den gemeinsamen Visionen zu widmen. Im Austausch miteinander sprudelte es voller Ideen. Aus Wünschen der Mitglieder entstanden auch neue ToDos für den Vorstand, die Regionalrepräsentanten und die Geschäftsstelle.

Die im Jahr größte Versammlung des Vereins ist auch immer die Chance für jedes Mitglied, sich einzubringen, auch mal Kritik zu äußern und die Vereinsarbeit mit persönlichen Fähigkeiten zu unterstützen. Um die vielen Interessen der DJs auch zukünftig erfolgreich zu vertreten, ist die Jahreshauptversammlung nicht nur ein Rückblick, sondern vor allem auch die Quelle für Innovation. Der Vorstand wurde erweitert um weitere vier Mitglieder, die wir hier demnächst mit ihrem jeweiligen Aufgabenbereich vorstellen.

Dankeschön an alle Teilnehmer der Jahreshauptversammlung 2023. Ihr habt dafür auf Schlaf verzichtet, teilweise lange Anreisen auf euch genommen, Zeit dem Verband gewidmet und wertvollen Input geliefert.
Text: Maria Piesker