Das Muggertreffen in Leipzig 2023

Am 24.04.2023 lud BVD e.V. Mitglied Andy Greifeld und sein Orgateam erneut zum Leipziger DJ & Muggertreffen in den Spizz-Keller – Unterstützung erhielten sie natürlich auch 2023 vom BVD e.V. für das beliebte DJ-Netzwerk-Event in Sachsen.
Drei Dresdner DJs und BVD e.V.-Mitglieder, (Finanzvorstand Hendrik Scholz, die zuständige Regionalrepräsentantin Maria Piesker sowie ihr RRP-Assistent und aktives Mitglied Julian Lißner) betreuten die Teilnehmer am BVD e.V.-Info Point und standen diesen für viele Informationen zur Verfügung.

Dankeschön für diesen jährlich wiederkehrenden DJ-Treff mit stets spannenden Programmpunkten inkl. der Preisverleihung für das Lebenswerk. Dieses Jahr war neben der Synthie-Pop-Band Re.mind auch das DJ-Team Mütze Katze im Künstlerportrait zur Hälfte vertreten. Das Electronic Projekt „Balthz“ gab allen so richtig was aufs Trommelfell. Musikalisch verköstigte uns über den gesamten Abend hinweg DJ D-Boy an den Platten und zum Abschluss symbiotisch mit Saxophonist Jan Grepling.

Spannend am BVD e.V.- Stand war vor allem der Besuch von Ronny Rockstroh, der mit amüsanten Geschichten aus seinem DJ-Alltag für Unterhaltung sorgte.

Ein großer Dank geht nochmal raus an das Muggertreffen Leipzig Team!

Fotos: Kerstin Gießner, Maria Piesker

DJ Meeting Hamburg

BVD e.V. DJ Meeting Hamburg

28.Mai - 19:00 - 22:00

Safe the Date! Nähere Infos folgen.