BVD e.V. DJ Meeting Hamburg 25.10.2022

BVD e.V. DJ Meeting in Hamburg

Am 25.10.2022 fand unser DJ-Meeting Hamburg/Schleswig-Holstein mit insgesamt 30 Mitgliedern und Gästen in einer neuen Location statt und zwar in Jan’s Musikladen in Hamburg Altona.

Nach unserer Begrüßung hat Jan Lüthje uns seinen gerade neu eröffneten Musikladen vorgestellt, in dem wir u.a. DJ-, PA-, Licht- und Bühnentechnik, Zubehör sowie Tasteninstrumente erwerben können. Bei ihm wird SERVICE übrigens groß geschrieben. Des Weiteren haben wir endlich auch wieder in unserer Region eine Anlaufstation für fast sämtliche Reparaturarbeiten.

Freuen konnten wir uns im Anschluss endlich mal wieder auf Adam Hall-Projektmanager Uli Golka, der uns Wissenswertes über diverse PA-Boxensysteme und Mikrofon-Funkstrecken, wie gewohnt sicher und verständlich vorgestellt hat.

Einen herzlichen Applaus bekam folgend die sehr sympathische DJane und Sängerin Nigo von uns, für ihre Vorstellung und der Präsentation ihrer stimmungsvollen türkischen Musik.

Vom Versicherungsfachmann (BWV) und RRP Holger Faber bekamen wir weitreichende Informationen zur Betriebshaftpflichtversicherung, die »DJ Safety-Card« inkl. einer umfangreicher Equipmentversicherung unseres Fördermitglieds VDMV. Außerdem war Musikmeister Stephan’s fragender Blick in unsere DJ-Zukunft so tiefgreifend und umfangreich, dass wir froh waren, dabei gewesen zu sein!

Bei der abschließenden Verlosung von einem Numark DJ-Kopfhörer, Speakon-Kabel und Musikladen Base-Cap gewann überraschend unser ehemaliger Regionalrepräsentant für Hamburg, Holger Conje, den Hauptpreis von Numark. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Referenten, für ihren hervorragenden Einsatz und im Besonderen bei Jan, für die Bereitstellung seiner Räumlichkeiten.

• DJ Meeting Hamburg 25.10.22
  • BVD DJ Meeting Hamburg