discjockey.de

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, sich über eine eigene DJ-Sedcard kostenlos auf discjockey.de zu präsentieren und dadurch von potentiellen Kunden als DJ für Veranstaltungen angefragt zu werden. Über Werbekampagnen sorgen wir dafür, dass diese Website bei Google ein gutes Ranking hat und verhelfen dadurch unseren Mitgliedern zu mehr DJ-Aufträgen.

• Sichtbarkeit: verbesserte Ranking deines Unternehmens in den Ergebnislisten von Suchmaschinen durch deinen kostenlosen Eintrag.

• Präsentation: Stelle deine Technik, dein Portfolio und deinen musikalischen Schwerpunkte potentiellen Kunden vor.

• Angebotsanfrage: erhalte online Anfragen für einen bestimmten Termin und einen bestimmten Anlass.

• Provisionsfrei: behalte bei Vertragsabschluss 100% deiner Gage – es werden keine Provisionen einbehalten!