Einkaufsvorteile

Unsere BVD e.V. Mitglieder profitieren von einer tollen Auswahl an Vorteilen. Wir arbeiten eng mit großartigen Partnern wie RCF, Chauvet DJ, Lexoffice, Labicki, bookitup und dem VDMV zusammen – und das ist nur ein Ausschnitt. Zusätzlich erhalten unsere Mitglieder Unterstützung von Unternehmen wie Europcar, Sixt und vielen anderen. Dadurch stehen exklusive Rabatte auf Technik und Equipment bereit, maßgeschneiderte Versicherungslösungen speziell für unsere Branche können abgeschlossen werden und es warten aufregende, äußerst lehrreiche Seminare darauf, entdeckt zu werden.

• Hardware: Technik aus dem Bereichen Licht/Audio zu individuellen Konditionen.

• Software: Nachlass auf das Abo von Finanz- und Auftragsverwaltungs-Tools

• Tickets: freier oder ermäßigter Eintritt zu zahlreichen Messen, Konzerten oder Seminaren.

• Lizenzen: 20% Nachlass auf GEMA-Gebühren und auf den GEMA-VR-Ö Tarif.