Verwendung des BVD e.V. Logos

Alle Mitglieder können das BVD e.V. Logo und den Slogan „Mitglied im Berufsverband Discjockey e.V.“ in ihren Werbemedien (Flyer, Website, Visistenkarten, Briefpapier usw.) verwenden, und sich somit als im BVD e.V. organisierten DJ ausweisen. Das suggeriert bei Kunden und Veranstaltern Professionalität, Sicherheit und schafft damit Wettbewerbsvorteile.

• Gütesiegel: durch die Mitgliedschaft in einem Verband unterstreichst du dein professionelles Arbeiten.

• Geschäftspapiere: werte deine Geschäftspapiere mit dem Verbands-Logo des BVD e.V. auf.

• Onlinewerbung: Nutze das Logo für dein Online-Marketing auf deiner Homepage.

• Printwerbung: Visitenkarten, Flyer, Broschüren oder Roll-Ups dürfen den Hinweis auf deine aktive Mitgliedschaft im BVD e.V. enthalten.