Weiterbildungen

Kaum eine Branche entwickelt sich so rasant wie unsere und ist zugleich fast täglich neuen Trends unterworfen. Um als Discjockey immer am Zahn der Zeit zu sein, die jeweils neueste Technik und angesagtesten Techniken kennenzulernen und auch rechtlich auf dem aktuellen Stand zu sein, bieten wir zahlreiche Seminare und Workshops mit Top-Referenten an. Hierbei richten wir uns natürlich nach den Bedürfnissen unserer Mitglieder und versuchen, die einzelne Vorschläge und Wünsche mit Inhalt zu füllen. So sind die Teilnehmer unserer Weiterbildungsangebote immer einen Schritt vor ihren Mitbewerbern – und das zu durchaus bezahlbaren Preisen!

• Inhouse Training: Seminare und Workshops in der BVD e.V. Geschäftsstelle in Braunschweig

• Out Source Training: IHK-Lehrgang “Fachkraft für Musikveranstaltung” zukünftig an vielen Standortorten bundesweit.

• BVD e.V. Workshops auf DJ-Meetings und Messen: komprimierte Seminarangebote auf  unseren regelmäßigen Events.

• Weitere Workshops: ergänzend zu unseren eigenen Angeboten profitieren Mitglieder von Preisnachlässen unserer Netzwerk-Partner.